Submitted by admin on Do, 04/11/2021 - 07:29

Mitglied werden

Das allerwichtigste: Mitglied sein! Geselle Dich zu den fast 250 Mitgliedern. Zeige, dass es eine große Zahl an Menschen gibt, denen es wichtig ist, wie Schüler:innen die Helmholtzschule erleben. Zeige, dass Dir das Umfeld, die Projekte, die soziale Ausgewogenheit und nicht zuletzt die Ausstattung der Helmholtz sehr am Herzen liegen!

Gehöre dazu und unterstütze! Hier geht's zum Mitgliedsantrag.

Herunterladen, ausfüllen und im Sekretariat abgeben oder direkt per Email an info@vffh.info

... und anschließend das Anstoßen nicht vergessen: Wie oft macht man schließlich im Leben schon etwas eindeutig Sinnvolles?

Übrigens: Der Jahresbeitrag wird meist im September abgebucht. Wenn Du selbst überweisen willst, dann bitte ebenfalls einen Dauerauftrag auf Anfang September einrichten! Danke!